Mehr Kundenfreundlichkeit
in Arztpraxen

Kundenzufriedenheit ist Ihr 
wichtigster Erfolgsfaktor

Ein einzigartiges ServiceKonzept - viele Vorteile

Steigende Patientenzufriedenheit

Lassen Sie Ihren Kunden durch hohe Freundlichkeit und Professionalität spüren, dass er im Mittelpunkt steht.

Höhere Umsätze

Wenden Sie mit KUNDISCH bewährte Verkaufspraktiken an und nutzen Sie bisher ausgelassene Verkaufsmomente.

Sinkende Patientenbeschwerden

Gehen Sie professionell mit Konfliktsituationen um und vermeiden Sie potentielle Beschwerden in ihrer Entstehung.

Mehr Mundpropaganda

Bauen Sie mit KUNDISCH eine persönliche Bindungen zu Ihrem Patienten auf, so dass er Sie gerne weiterempfiehlt.

Perfekt auf Arztpraxen 
zugeschnitten

Leicht verständlich

Alle Anweisungen sind klar formuliert und leicht verständlich geschrieben. Konkrete Beispiele aus dem Praxisalltag und eine grafische Aufbereitung vereinfachen die Aufnahme der Informationen.

Einfach anwendbar

Das Buch umfasst alle wichtigen Patientensituationen aus dem täglichen Leben. Es wird deutlich beschrieben, wie diese am Besten zu meistern sind, um Patienten zu begeistern.

Für Mitarbeiter geschrieben

Die Inhalte sind praxisnah aufbereitet, so dass Sie direkt im Arbeitsalltag von jedem Mitarbeiter verwendet werden können, unabhängig von der Erfahrung und Vorbildung.

Speziell für Arztpraxen

Das Konzept ist speziell für Arztpraxen entwickelt worden, von einem erfahrenen Expertenteam, das die Branche kennt und zahlreichen Unternehmen geholfen hat, ihren Service zu systematisieren.

KUNDISCH LERNEN,
wie Sie es wollen

WÄhlen Sie den Rahmen, der am besten zu Ihnen Passt

Serviceanleitung

serviceanleitung für arztpraxen

Das KUNDISCH Servicekonzept zeigt Ihnen mit klaren Anweisungen und Erläuterungen, wie Sie und Ihr Team Patienten in typischen Situationen der des Praxisalltags begeistern, sodass sie gerne wiederkommen und Sie weiterempfehlen.


Online-Akademie

Greifen Sie in der KUNDISCH Akademie rund um die Uhr, wo immer Sie wollen, auf KUNDISCH Inhalte zu. Finden Sie alle Anweisungen der Serviceanleitung und erweiternde Trainingseinheiten um die angewendeten Methoden im Detail zu erlernen, sowie Videos, Arbeitsutensilien und Checklisten.


Seminare

Die KUNDISCH-Akademie im persönlichen Seminarformat: Lernen Sie direkt von unseren Trainern die Techniken, mit denen Sie Ihre Patienten in allen Situationen mit gutem Service begeistern, so dass diese gerne wiederkommen und Sie weiterempfehlen. 


Beratung & Coaching

Der ganzheitliche und individuelle Weg zu mehr Kundenfreundlichkeit und höheren Umsätzen für Ihr Unternehmen: Im direkten 1-zu-1 mit unseren Experten lernen Sie und Ihre Mitarbeiter Kundenservice und Arbeitsorganisation auf Spitzen-Niveau.


Wie funktioniert das
Kundisch-Servicekonzept?

Den Patienten In jeder Situation begeistern

Es ist ein langer Weg, aus einem Interessenten einen zufriedenen Stammkunden zu machen. Jeder der Kontaktpunkte zwischen Mitarbeiter und Patient steigert oder senkt die Patientenzufriedenheit, die darüber entscheidet, ob eine langfristige Kundenbeziehung aufgebaut wird.

Ohne systematische Schulung gehen viele Patienten verloren - riesiges Potential wird verschenkt. Mit dem KUNDISCH-Servicekonzept erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter konkrete Anweisungen dazu, wann und wie Sie mit Ihren Patienten agieren sollten, um ihn zu begeistern. Ihre Patienten werden Sie lieben!

funktionsweise kundisch servicekonzept

Lösungen für jedes Budget 

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, angepasst an Ihre Kapazitäten.

Außerdem hat der Staat den Wert unserer Leistungen erkannt und uns für die Förderungen der BAFA und uWM akkreditiert, die aus dem Europäischen Sozial Fond (ESF) finanziert werden.

Das bedeutet für Sie, dass Sie sich sicher sein können, eine qualifizierte Beratung zu erhalten und Ihren finanziellen Anteil um bis zu 80% reduzieren können.

Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.

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