Für jede Branche

Der Ganzheitliche und Individuelle Weg zu mehr KUNDENFREUNDLICHkeit & höhereN Umsätzen

KUNDISCH Beratung & Live-Coaching

Stagnieren Ihre Umsätze, benötigen Sie mehr Struktur im Unternehmensalltag oder verkaufen Ihre Mitarbeiter zu wenig? Wünschen Sie sich eine umfassende, individuelle und intensive Unterstützung?

Wir Machen ihr Unternehmen zur (Service-)Goldgrube

Im direkten 1-zu-1 mit unseren Experten lernen Sie und Ihre Mitarbeiter, Kundenservice und Arbeitsorganisation auf SPitzen-Niveau

Ganzheitlich

Um höhere Umsätze und besseren Kundenservice leisten zu können, beziehen wir bei unserer Arbeit auch die Arbeitsorganisation, Unternehmens- und Personalführung mit ein.

Praktisch und praxisnah

Alle Trainings sind lebendig und praxisgerecht auf Alltagstauglichkeit ausgelegt. Techniken und Methoden werden trainiert und können direkt am nächsten Kunden angewendet werden.

Individuell

Als erfahrene Trainer sprechen wir die Sprache Ihrer Mitarbeiter und gehen auf ihre persönlichen Bedürfnisse, Stärken und Schwächen ein, um das Beste aus ihnen herauszuholen.

Nachhaltig

Langfristige Lernerfolge sind besonders wichtig. Um diese zu erzielen, haben wir eigene Trainingsmethoden entwickelt, die motivieren und maximale Ergebnisse hervorbringen. 

Wir entfalten das gesamte Potential Ihres Unternehmens

Ein einzigartiges ServiceKonzept - viele Vorteile

Führungskräfte-Coaching

Sie tragen als Führungskraft die Verantwortung für alle Bereiche Ihres Unternehmens. Lassen Sie uns gemeinsam an den Potentialen arbeiten, die  Ihnen höhere Umsätze bescheren.

Mitarbeiter-Training

Wir schulen Ihre Mitarbeiter nicht nur im Schulungsraum, sondern auch im direkten "training on the job", also individuell im unmittelbaren Arbeitsalltag.

Arbeitsorganisation

Lassen Sie uns gemeinsam die Potentiale identifizieren, die Ihren Arbeitsalltag reibungsloser gestalten und mehr Kundenfokus ermöglichen.

Kundenservice

Ihre Mitarbeiter lernen, was Ihre Kunden brauchen und hören wollen - und wie sie Kunden mit Worten und Taten begeistern.

für noch mehr LernErfolg

Diese Methoden & Techniken machen unsere Beratung besonders nachhaltig

  • Refklektionsübungen
  • Video-Trainings 
  • Rollenspiele
  • Didaktik für alle Lerntypen
  • Kundenpsychologie & Persönlichkeitstypen
  • Techniken zu Verbesserung der internen Team-Atmosphäre
  • Handouts & Checklisten

Von Experten entwickelt

Jahrzehntelange Erfahrung in Kundenservice und Unternehmensentwicklung

ulrike neid

Ulrike Neid

Kundenservice,
Reklamation & Verkauf

Durch die Kunden-Brille: Mit über 20 Jahren Erfahrung berät die Inhaberin der Agentur Kundenliebling seit zehn Jahren Unternehmen und schult Mitarbeiter in Kundenservice, Reklamationen und Verkauf.

patrick ross

Patrick Ross

Projekt- und
UnternehmenrsOrganisation

Durch die Unternehmer-Brille: Patrick Ross ist Experte für anwendbare Mitarbeiteranweisungen. Hierzu sammelte er in zahlreichen Projekten Erfahrungen in verschiedensten Unternehmen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs) 

Was kostet eine Beratung / ein Coaching? 

Wie lang dauert eine Beratung? 

Wo findet die Beratung statt?

Ist die Beratung für mich geeignet? 

Woher weiß ich, dass die Beratung wirklich etwas bringt?

Was, wenn ich keine Zeit für das Beratung habe?

Worin liegt der Unterschied zwischen Beratung und Coaching?

Lösungen für jedes Budget 

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, angepasst an Ihre Kapazitäten.

Außerdem hat der Staat den Wert unserer Leistungen erkannt und uns für die Förderungen der BAFA und uWM akkreditiert, die aus dem Europäischen Sozial Fond (ESF) finanziert werden.

Das bedeutet für Sie, dass Sie sich sicher sein können, eine qualifizierte Beratung zu erhalten und Ihren finanziellen Anteil um bis zu 80% reduzieren können.

Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.

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