Mehr Kundenfreundlichkeit
in der Dienstleistung

KUNDISCH Kompakt (2 Tage) - 
Die Kundenreise

FÜR DEN PERFEKTEN SERVICE-RAHMEN Ihrer Dienstleistung

In diesem zweitägigen Kompakt-Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre KundInnen für sich gewinnen und so behandeln, dass sie begeistert wiederkommen und Sie weiterempfehlen.
Dieses Seminar wird sich nicht nur positiv in Ihrem Umsatz bemerkbar machen, sondern sich auch in Ihren Online-Bewertungen zeigen.

Den Kunden verstehen

Sie schauen durch die Kundenbrille und entdecken die Wow-Momente, auf die es ankommt. 

Techniken zur Kundenbegeisterung

Sie lernen, was Ihre Kunden brauchen und hören wollen - und  wie Sie Kunden mit Worten begeistern.

Die Kundenreise

Entdecken Sie die wichtigsten Stationen und Momente auf der Reise Ihres Kunden durch Ihr Studio und erhalten Sie Ihren persönlichen, auf Ihr Studio zugeschnittenen Kundenfahrplan.

Grundlagen des Verkaufens

Sie erlernen verschiedene Techniken, mit denen Sie die Angst vor dem Verkaufen verlieren und mehr Umsatz erzielen.
So fühlt sich das Verkaufen für Sie natürlich und leicht an - und für den Kunden angenehm.

In diesem Seminar erlernen Sie die wichtigsten Techniken, um Ihre Kunden zu begeistern

Seminarinhalte

Tag 1

  • 1
    Der Blick durch die Kundenbrille
  • 2
    Kundenerwartungen
  • 3
    Was Kunden wollen 
  • 4
    Die Kundenreise
  • 5
    Die Rolle der Fachkraft als Gastgeber
  • 6
    Wirkungsfaktoren
  • 7
    Nett nein sagen und lösungsorientiert kommunizieren
  • 8
    Der Kunde im Fokus - so versteht er Sie genau
  • 9
    Umgang mit den versschiedenen Kundentypen

Tag 2

  • 1
    Do's und Dont's - die schlimmsten Fettnäpfchen
  • 2
    Angst verlieren vor dem Nein 
  • 3
    Angst verlieren vor dem Verkaufen
  • 4
    Professionell empfehlen und beraten
  • 5
    3, 2, 1 ... verkauft - so kommen Sie zum Abschluss

Das macht Dieses
Seminar besonders

Praxis statt Theorie

Wir setzen auf praktische Übungen statt umfangreiche Theorie, so dass Sie direkt die Anwendung erlernen.

Für Jedermann im direkten Kundenkontakt

KUNDISCH Seminare setzen keine besonderen beruflichen Vorqualifikationen voraus und sind entworfen für jeden, der beruflich im direkten Kundenkontakt steht.

Erfahrene Trainer

Unsere Trainer haben selbst jahrelange Berufserfahrung in Serviceberufen und verstehen die Schwierigkeiten im Kundenkontakt.

Hohe Nachhaltigkeit durch Onlinewiederholung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Trainingsinhalte online zu wiederholen um diese lange frisch zu halten, bis sich diese im beruflichen Altag gefestigt haben.

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auch gern bei Ihnen vor Ort

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Lösungen für jedes Budget 

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, angepasst an Ihre Kapazitäten.

Außerdem hat der Staat den Wert unserer Leistungen erkannt und uns für die Förderungen der BAFA und uWM akkreditiert, die aus dem Europäischen Sozial Fond (ESF) finanziert werden.

Das bedeutet für Sie, dass Sie sich sicher sein können, eine qualifizierte Beratung zu erhalten und Ihren finanziellen Anteil um bis zu 80% reduzieren können.

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