Gastronomie

Der schnellste Weg zu mehr KUNDENFREUNDLICHkeit
& höhereN Umsätzen

KUNDISCH InHouse Trainings / bei Ihnen vor ort

Gehen Ihre Umsätze zurück, stagnieren sie oder
verkaufen Ihre Mitarbeiter zu wenig? 

Veredeln Sie Ihren Kundenservice 

In unseren Inhouse TRAININGS lernen Ihre Mitarbeiter, UMSÄTZE ZU STEIGERN und sich von der Konkurrenz abzuheben

Effektiv

Vor Ort können wir direkt mit ihren Mitarbeitern arbeiten und ihre persönlichen Herausforderungen meistern. 

Praktisch und praxisnah

Alle Trainings sind lebendig und praxisgerecht auf Alltagstauglichkeit ausgelegt. Techniken und Methoden werden trainiert und können direkt am nächsten Tag angewendet werden.

Individuell

Als erfahrene Trainer sprechen wir die Sprache Ihrer Mitarbeiter und gehen auf ihre persönlichen Bedürfnisse, Stärken und Schwächen ein, um das Beste aus ihnen herauszuholen.

Nachhaltig

Langfristige Lernerfolge sind besonders wichtig. Um diese zu erzielen, haben wir eigene Trainingsmethoden entwickelt, die motivieren und maximale Ergebnisse hervorbringen. 

DER SCHNELLSTE WEG ZU MEHR KUNDENFREUNDLICHKEIT & HÖHEREN UMSÄTZEN

Ein einzigartiges ServiceKonzept - viele Vorteile

Den Kunden verstehen

Ihre Mitarbeiter schauen durch die Kundenbrille und entdecken die Wow-Momente, auf die es aus Kundensicht ankommt.

Techniken zur Kundenbegeisterung

Ihre Mitarbeiter lernen, was Ihre Kunden brauchen und hören wollen - und  wie Sie Kunden mit Worten begeistern.

Die Kundenreise

Entdecken Sie die wichtigsten Stationen und Momente auf der Reise Ihres Kunden durch Ihr Studio und erhalten Sie Ihren persönlichen, auf Ihr Studio zugeschnittenen Kundenfahrplan.

Grundlagen des Verkaufens

Ihre Mitarbeiter erlernen Techniken, mit denen Sie die Angst vor dem Verkaufen verlieren und mehr Umsatz erzielen.
So fühlt sich das Verkaufen natürlich und leicht an - und für den Kunden angenehm.

Umgang mit Reklamation

Eine Reklamation ist ein Geschenk! Ihre Mitarbeiter erkennen die Relevanz der wertbringenden Beschwerdebearbeitung für das Unternehmen, erfahren, wie sie ihre Kunden in dieser schwierigen Situation begeistern und erhalten Anleitungen zur direkten Umsetzung in einem Beschwerdefall.

Plus: Spannende Extras
für noch mehr LernErfolg

Diese Boni machen unsere Trainings besonders nachhaltig

  • Refklektionsübungen
  • Video-Trainings 
  • Rollenspiele
  • Didaktik für alle Lerntypen
  • Kundenpsychologie & Persönlichkeitstypen
  • Techniken zu Verbesserung der internen Team-Atmosphere
  • Handouts & Checklisten

Von Experten entwickelt

Jahrzehntelange Erfahrung in Kundenservice und Unternehmensentwicklung

ulrike neid

Ulrike Neid

Kundenservice,
Reklamation & Verkauf

Durch die Kunden-Brille: Mit über 20 Jahren Erfahrung berät die Inhaberin der Agentur Kundenliebling seit 10 Jahren Unternehmen und schult Mitarbeiter in Kundenservice, Reklamationen und Verkauf.

patrick ross

Patrick Ross

Projekt- und
UnternehmenrsOrganisation

Durch die Unternehmer-Brille: Patrick Ross ist Experte für anwendbare Mitarbeiteranweisungen. Hierzu sammelte er in zahlreichen Projekten Erfahrungen in verschiedensten Unternehmen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs) 

Was kostet ein Training? 

Wie lang dauert ein Training? 

Wo findet das Training statt?

Ist das Training für mich / meine Mitarbeiter geeignet? 

Woher weiß ich, dass das Training wirklich etwas bringt?

Was, wenn ich keine Zeit für das Training habe?

Wer führt die Trainings durch? 

Lösungen für jedes Budget 

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, angepasst an Ihre Kapazitäten.

Außerdem hat der Staat den Wert unserer Leistungen erkannt und uns für die Förderungen der BAFA und uWM akkreditiert, die aus dem Europäischen Sozial Fond (ESF) finanziert werden.

Das bedeutet für Sie, dass Sie sich sicher sein können, eine qualifizierte Beratung zu erhalten und Ihren finanziellen Anteil um bis zu 80% reduzieren können.

Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.

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