Begeistern Sie Ihre Kunden in jeder SItuation

Das KUNDISCH Servicekonzept zeigt Ihnen mit klaren Anweisungen und Erläuterungen, wie Sie und Ihr Team Kunden in typischen Situationen der Kosmetik- und Wellnessbranche begeistern, sodass sie gerne wiederkommen und Sie weiterempfehlen.

€ 24,80,-

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Die Inhalte des Buches

Das alles erwartet sie

Das KUNDISCH-Konzept

Ein innovatives, praxisorientiertes Servicekonzept, welches Ihnen helfen, dass Ihre Kunden gerne wiederkommen und Sie weiterempfehlen.

Kontaktpunkte -
Schritt für Schritt

Das Konzept ist speziell für die Kosmetik- und Wellnessbranche entwickelt worden und durchläuft die Reise des Kunden durch Ihr Studio - Kontaktpunkt für Kontaktpunkt.

Praxisnahe Anweisungen

Das Buch umfasst alle wichtigen Kundensituationen aus dem täglichen Leben im Kosmetik- und Wellnessbereich. Es wird deutlich beschrieben, wie diese am besten zu meistern sind, um Kunden zu begeistern.

Beispiel-
Dialoge

Alle Anweisungen sind klar formuliert und leicht verständlich geschrieben. Konkrete Beispiele aus dem Alltag und eine grafische Aufbereitung vereinfachen die Aufnahme der Informationen.

Leseprobe Inhalt S 1
Leseprobe Inhalt S 2
Leseprobe Inhalt S 3
Leseprobe Gliederung Kundenreise
Leseprobe Kontaktpunkt 1 S 1
Leseprobe Kontaktpunkt 2 S 1
Leseprobe Kontaktpunkt 2 S 2

für Detailansicht Seite anklicken

Wie funktioniert das
Kundisch-Servicekonzept?

Den Kunden In jeder Situation begeistern

Es ist ein langer Weg, aus einem Interessenten einen zufriedenen Stammkunden zu machen. Jeder der Kontaktpunkte zwischen Mitarbeiter und Kunden steigert oder senkt die Kundenzufriedenheit, die darüber entscheidet, ob eine langfristige Kundenbeziehung aufgebaut wird.

Ohne systematische Schulung gehen viele Kunden verloren - riesiges Potential wird verschenkt. Mit dem KUNDISCH-Servicekonzept erhalten Sie und Ihre Mitarbeitet konkrete Anweisungen dazu, wann und wie Sie mit Ihren Kunden agieren sollten, um ihn zu begeistern. Ihre Kunden werden Sie lieben!

funktionsweise kundisch servicekonzept

Wem hilft das Servicekonzept?

Kundisch sprechen alle Mitarbeiter, die auf einen Kunden treffen

manikuere kosmetik

Für Fachkräfte 

Lernen Sie KUNDISCH in Eigeninitiative und seien Sie Ihren Kollegen oder der Konkurrenz einen Schritt voraus.

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    Mehr Spaß im Kundenkontakt
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    Höheres Trinkgeld
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    Begeisterte Rückmeldungen
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    Mehr Stammkunden
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    Sicherheit in Konfliktfällen
unternehmer meeting

Für Unternehmer 

Nutzen Sie das KUNDISCH-Serivcekonzept als Servicestandard für Ihre Mitarbeiter.

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    Zufriedene Mitarbeiter
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    Hohe Kundenzufriedenheit
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    Mehr Umsatz
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    Sinkende Kundenbeschwerden
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    Weniger Servicefehler

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Von Experten entwickelt

Kundisch sprechen alle Mitarbeiter, die auf einen Kunden treffen

sara hennemann

Sara Hennemann

Kosmetikerin aus Leidenschaft

Durch die Kosmetiker-Brille: Die Branchen-Expertin ist eine erfahrene Kosmetikerin und betreut ihre Kunden im eigenen Studio. Sie war bereits als Studioleitung im Einsatz und sorgt bei KUNDISCH für den praktischen Blick auf die Branche.

ulrike neid

Ulrike Neid

Kundenservice, Reklamation & Verkauf

Durch die Kunden-Brille: Mit über 20 Jahren Berufserfahrung berät die Inhaberin der Agentur Kundenliebling Unternehmen und schult Mitarbeiter in Kundenservice, Reklamationen und Verkauf.

patrick ross

Patrick Ross

Projekt- und UnternehmenrsOrganisation

Durch die Unternehmer-Brille: Patrick Ross ist Experte für anwendbare Mitarbeiteranweisungen. Hierzu sammelte er in zahlreichen Projekten Erfahrungen in verschiedensten Unternehmen.

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